Alexander Limbrock

Alexander Limbrock

 

Experte für Kommunikation und Persönlichkeit

 

 


Worauf legen Sie Wert in ihrer Arbeit?

 

Für mich liegt der Fokus auf den Menschen, mit denen ich arbeite. Dazu gehört neben Professionalität auch Offenheit und Neugier und die Bereitschaft, sich auf Andere einzulassen.
Darüber hinaus liegt mir die Nachhaltigkeit am Herzen. Ein Seminar kann noch so gut sein, wenn am Ende nach einiger Zeit nichts davon umgesetzt wurde.
Auch die Freude beim gemein-samen Arbeiten ist mir wichtig.
Getreu dem Satz „Lächeln ist ein Fenster, durch das man sieht, ob das Herz zu Hause ist.“

 

 

 

Welchen Kleidungsstil bevorzugen Sie bei anderen Frauen und Männern?

 

Auf jeden Fall einen Kleidungsstil, der zu Anlass und Typ passt. Ich mag es, wenn jemand Persönlichkeit durch Kleidung zum Ausdruck bringt. Und auch nicht jeden Trend mitmacht, bloß weil es gerade en vogue ist. Drumherum achte ich auf ein gepflegtes Erscheinungsbild.
Persönlich wichtig ist mir, auch Kleidung wertschätzend zu behandeln. Ich achte auf Materialien oder Produktions-bedingungen vor Ort und hake hier auch gerne bei Herstellern nach.

 

 

Was war ihre schönste Erfahrung während Ihrer Arbeit?

 

 

Menschen zu erleben, die sich auf neue Themen und Methoden einlassen und auch offen sind, diese ungezwungen mit Freude auszuprobieren.

Und Menschen, die offen im Umgang miteinander und untereinander sind. Die sich auch auf mich als Mensch einlassen und mit mir daran arbeiten, ihre persönlichen Ziele zu erreichen.