Karriere + Image

Karriere + Image · 26. August 2018
Bevor Sie sich mit Ihrem Kunden befassen, lohnt sich ein Blick in den Spiegel. Wer sind Sie, was sind Ihre Fähigkeiten, Ihre prägnanten Charaktereigenschaften, welche Werte treiben Sie an? Diese Auseinandersetzung mit Ihnen selbst ist elementar wichtig, bildet es doch das Fundament Ihres Angebots. Wenn Sie besonders gut Zusammenhänge strukturieren können, ist das etwas, was Sie auch Ihrem potentiellen Kunden zu Gute kommen lassen können und sollten es zum Bestandteil Ihres Angebots machen.

Karriere + Image · 19. August 2018
Alle bekannten Markennamen haben eines gemeinsam: sie wurden nach und nach aufgebaut und Testläufen unterzogen. Jeder Unternehmer und Selbständige sollte sich um den gezielten Aufbau seiner eigenen Marke kümmern. Denn nur ein individuelles Branding garantiert einen hohen Wiedererkennungswert. Und das Wiedererkennen eines Produktes bedeutet unweigerlich Verkaufserfolg.

Karriere + Image · 20. April 2017
Neukunden sagen gerne JA – wenn… ausnahmslos alles, was sie über "mein" Unternehmen in Erfahrung bringen, einen 1 a Eindruck hinterlässt. Nicht immer reicht es aus, eine Homepage mit blumigen Texten zur Kundengewinnung am Start zu haben. Nicht immer genügt es, Veröffentlichungen ohne Versprechen „on air“ zu stellen. Denn zu keinem Zeitpunkt ziehen inhaltslose Wortehülsen Neukunden auf die „Ja, ich will“-Ebene. Immer wieder klagen Selbständige, dass bei Ihnen trotz aktiver...