Ausbildung Farb- und Stilberater/in

Die Ausbildung zum/zur Farb- und Stilberater/in (Modul 1) umfasst:

  • 8 Ausbildungstage
  • Übungsphase und Training zu Hause inkl. Dokumentation der Beratungen und Feedback zwischen den Modulen
  • 1 Tag Prüfung/Zertifizierung

Farbberatung (3 Tage)

Stilberatung (3 Tage)

Beratung, Business, Marketing (2 Tage)

Zertifizierung (1 Tag)

fotolia.de
fotolia.de

Inhalte

Download
Inhalte der Ausbildung
Ausbildung Geprüfter Farb- und Stilberat
Adobe Acrobat Dokument 332.0 KB

Download
Anmeldung und AGBs .pdf
Adobe Acrobat Dokument 299.4 KB

Investition

EURO 4.050,00 zzgl. MwSt. 

inkl. Trainings-Unterlagen, Snacks. Prüfung und Zertifizierung durch die Akademie und den Bundesverband Farbe Stil Image e.V.

 

Abschluss:

"Zertifizierte/r Farb- und Stilberater/in"

Termine


Einzel-Ausbildung und Termine nach Vereinbarung

Gruppenausbildung nach Absprache


Die Aus-/Weiterbildungen finden in Frankfurt oder Umgebung statt.




Die Ausbildung findet als Einzelausbildung oder in kleinen Gruppen ab 2 - max. 6 Teilnehmer statt, nur so kann ein intensives und professionelles Arbeiten gewährleistet werden. Der Eingang der Anmeldung und der Teilnahmegebühr sichern den Ausbildungsplatz.

Einzelausbildungen sind jederzeit möglich. Bitte sprechen Sie uns an.

Stimmen zur Ausbildung Farb- und Stilberater/in

"Ich war beeindruckt von dem Fachwissen und der Kompetenz von Frau Schreiber. Das Ambiente wunderschön, der Ablauf der Ausbildung sehr professionell und jederzeit auf meine Bedürfnisse eingehend. Das Equipment war überwältigend, ich konnte alles kennenlernen und damit arbeiten, es hat an nichts gefehlt.  Ich freue mich jetzt schon auf das Business-Coaching, ich fühle mich hier sehr gut beraten und aufgehoben" (Angela T., Düsseldorf, 10.2018)  

 

"Gefallen hat mir die intensive persönliche Betreuung, das Eingehen auf jegliche Fragen. Terminfelxibilität und die sehr persönliche Atmosphäre. Viele ausführliche Unterlagen und sehr praxisbezogener Unterricht". (Uli S. Einzelausbildung, 11.2017)

 

"Diese Ausbildung war wirklich sehr gut. Frau Schreiber bringt das ganz toll rüber. Sehr gute Unterlagen. Auch die Beratung zum Equipment, was ich mir alles auch anschauen konnte, war richtig gut. Schön finde ich auch die Nachbetreuung, man kann sich jederzeit melden und bekommt Hilfe. DANKE für die Unterstützung bei der Vorbereitung meines ersten Workshops" (M.W. Einzelausbildung, 02.2017)  

 

"Sehr gute Betreuung. Sehr professionelle und individuelle Schulung. Frau Schreiber geht auf alles ein, hat ein unglaublich vielfältiges Equipment, es hat riesig Spaß gemacht alles kennenzulernen und damit zu arbeiten. Durch die jeweiligen Übungsphasen mit Dokumentation meiner "Beratungen" habe ich mit gut und sicher gefühlt, Frau Schreiber hat immer Feedback gegeben, das war sehr hilfreich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt." (Maggie M. 03.2016)