Birgit A. Eggerding

Birgit A. Eggerding

Knigge-Trainerin, anerkannte Beraterin für Deutschen Wein, Business-Coach, Budget-Coach

 

 


Worauf legen Sie Wert in ihrer Arbeit?

Auf eine professionelle Vorbereitung und Durchführung nach einem ausgearbeiteten Plan, der individuell auf die Teilnehmer zugeschnitten ist.

 

 

 

Und kommt doch einmal „das Leben“ dazwischen, wird der Plan eben umgeschrieben. Doch führt er immer zum Erfolg. Auch an den qualitativ hochwertigen Arbeitsutensilien der EBA kann ich mich erfreuen, hier gibt es keine „halben Sachen“ so macht die Trainerarbeit wirklich Spaß.

 

 

Welchen Kleidungsstil bevorzugen Sie bei anderen Frauen und Männern?

Bei den Damen sehe ich am liebsten eine sportlich-elegante Note im Kleidungsstil. Selbstverständlich farblich abgestimmt und mit der richtigen Anzahl von Accessoires ist frau immer und überall gern gesehen.

 

 

 

Bei den Herren darf es jederzeit ein wertiges Hemd sein, egal ob sie im Business oder in der Freizeit unterwegs sind. Am stilvollsten ist mann gekleidet, wenn er sich einer professionellen Farb- und Stil-Beratung unterzieht und dann weiß, was ihm wirklich gut zu Gesicht steht.

 

 

 

 

Was war ihre schönste Erfahrung während Ihrer Arbeit?

Die Atmosphäre in den EBA-Workshops und Seminaren ist geprägt von einer offenen, wertschätzenden und konstruktiven Kommunikation. Menschen, die sich für die von EBA angebotenen Seminare und Ausbildungen interessieren, sind in aller Regel gebildet, ideenreich und wissbegierig. Als Dozentin wird es mir leicht gemacht, sich auf die nächste Schulungsmaßnahme zu freuen.